Beschluss: zur Kenntnis genommen

Herr Architekt Becker stellt den Stand der Baumaßnahme des Feuerwehrhauses in Kleinhaslach vor und erläutert die weitere Planung der noch zu erbringenden Bauleistungen.

 

Er erklärt dem Bauausschuss, dass die Arbeiten 3-4 Wochen vor der Ausführungsfrist des Bauzeitenplans liegen.

 

Der Fliesenleger konnte die Verlegung der Wandfliesen im Sozialtrakt und die Bodenfliesen im Anschlussraum  bereits fertigstellen, mit der Verlegung der Bodenfliesen im Sozialtrakt wurde begonnen.

 

Die Eingangstür wird am Mittwoch, den 31.01.2018 eingebaut, Die Fa. Schmidt wird anschließend die Laibungen verputzen.

 

Die Hallentore wurden eingebaut, somit konnten auch die Spachtelarbeiten der Decke in der Fahrzeughalle fertiggestellt werden.

 

Die Fa. Renner hat den Anschlussraum gestrichen, die Decke und die Wände der Fahrzeughalle werden im Anschluss fertiggestellt, nach Trocknung des Gipsputzes gehen die Arbeiten im Sozialtrakt weiter.

 

In der KW 7 werden die Installateure mit der Fertigmontage in der Fahrzeughalle und anschließend im Sozialtrakt beginnen.