Beschluss: zur Kenntnis genommen

Feuerwehrhaus Kleinhaslach

Die Bauarbeiten liegen ca. 3 - 4 Wochen vor der Ausführungsfrist des Bauzeitenplans.

 

Der Fliesenleger konnte die Verlegung der Wandfliesen im Sozialtrakt und die Bodenfliesen im Anschlussraum bereits fertigstellen, zurzeit werden die Bodenfliesen im Sozialtrakt verlegt.

 

Die Eingangstür und die Hallentore wurden eingebaut, mit dem Einbau der Hallentore konnten auch die Spachtelarbeiten der Decke in der Fahrzeughalle fertiggestellt werden.

 

Die Fa. Renner hat den Anschlussraum gestrichen, der Anstrich der Hallendecke und Wände der Fahrzeughalle soll in den nächsten Tagen erfolgen, nach Trocknung des Gipsputzes gehen die Malerarbeiten im Sozialtrakt weiter.

 

In der KW 7 werden die Installateure mit der Fertigmontage in der Fahrzeughalle und anschließend im Sozialtrakt beginnen.

 

Ausschreibung der Außenanlagen Feuerwehrhaus Kleinhaslach

Die Ausschreibungsunterlagen für die Außenanlagen sollen in der KW 07 versendet werden. Die Ausschreibung wurde mit dem Ortsentwicklungs- und Bauausschuss in der Sitzung am 29.01.2018 abgestimmt. Die möglichen Eigenleistungen für die Pflasterung und das Anlegen der Beete sowie die Einsaat der Rasenflächen werden nicht mit ausgeschrieben.

 

 

Allgemein

Derzeit werden Ausschreibungen für verschiedene Projekte erstellt.

 

Skateranlage Dietenhofen

Der Quarter-Pipe und die Skater-Rampe wurden aufgebaut und sind bereits in Betrieb.

 

Kassenautomat Hallenbad

 

Der 15 Jahre alte Kassenautomat im Hallenbad ist defekt, es können keine Einzelkarten mehr gelöst werden.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller gibt es für das Model schon seit ca. 10 Jahren keine Ersatzteile mehr.

Die Anforderungen an einen neuen Kassenautomaten werden geklärt und anschließend die Angebote eingeholt.