Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0

Das Mess- und Regelsystem Depolox 4, für das große und kleine Schwimmbecken ist defekt. Die Dosierung des Desinfektionsmittels kann zurzeit nicht geregelt werden. Die Messung des Chlorgehalts erfolgt stündlich manuell.

Für die 22 Jahre alte Anlage gibt es nur noch bedingt Ersatzteile, zukünftige Ersatzteilbestellungen sind kaum noch möglich.

 

Die Ersatzbeschaffung der Anlage wurde ausgeschrieben, es liegen jedoch noch keine wertbaren Angebote vor.

Damit  der Austausch der Anlage nach Eingang der Angebote zeitnah erfolgen kann, ist ein vorzeitiger Beschluss des Marktgemeinderats erforderlich.

Die Kostenschätzung der neuen Anlage mit Montage beträgt 11.500,00 € inkl. MwSt.


Beschlussvorschlag:

Der Marktgemeinderat ermächtigt Herrn 1. Bürgermeister Erdel, den Auftrag für die Erneuerung der Mess- und Regeltechnik an den wirtschaftlichsten Bieter zu vergeben.