Beschluss: einstimmig beschlossen

Die Gemeinde Großhabersdorf beabsichtigt, die Ortsabrundungssatzung „Kirchbergstraße“ für den Ortsteil Vincenzenbronn zu erlassen.

 

In der Sitzung des Marktgemeinderats vom 08.05.2018 wurde die Planung bereits im Rahmen der Frühzeitigen Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung behandelt und keine Einwendungen gegen die Planungen erhoben.

 

Die Planung wird nun im Rahmen der öffentlichen Auslegung und erneuten Behördenbeteiligung vorgelegt (§ 4 Abs. 2 BauGB).

 

Die Bauverwaltung sieht keine Belange des Marktes Dietenhofen durch den Erlass der Ortsabrundungssatzung „Kirchbergstraße“ der Gemeinde Großhabersdorf für den Ortsteil Vincenzenbronn berührt.


Beschlussvorschlag:

Der Marktgemeinderat hat keine Einwendungen bezüglich der vorliegenden Planung zur Ortsabrundungssatzung „Kirchbergstraße“ der Gemeinde Großhabersdorf.