Beschluss: zur Kenntnis genommen

Feuerwehrhaus Kleinhaslach

 

Die Tische und Stühle für den Aufenthaltsraum wurden angeliefert, die Abnahme der Sanitär-/ Heizungs- und Lüftungsarbeiten erfolgt am 12.09.2018, der überschüssige Erdaushub wurde abgefahren.

 

Ballsporthalle

 

Planung und Vorbereitung für den zweiten Sanierungsabschnitt

 

Hallenbad

 

Die Sanierungsarbeiten des Schwallwasserbehälters sowie die Erneuerung der Wasser- und Abwasserleitungen  wurden abgeschlossen. Die Abnahme des Schwallwasserbehälters ist bereits erfolgt, die Abnahme der Wasser- und Abwasserleitungsarbeiten erfolgt am 13.09.2018.

Der neue Kassenautomat mit Handkasse und Zubehör wurde installiert, die Einweisung des

Hallenbadpersonals erfolgt am 12.09.2018.

 

Kindertagesstätte Schabernack

 

Die Sanierungsarbeiten des Wasserschadens vom 31.05.2018 sind abgeschlossen, die provisorische Ableitung des Regenwassers bleibt vorerst bestehen. Die Vergabe der Tiefbauarbeiten ist für die nächste Marktgemeinderatssitzung vorgesehen.

Der Spielplatz wurde vom Bauhof aufgebaut, die TÜV-Abnahme ist erfolgt.     

 

Gutkauf Markt

 

Das Ingenieurbüro Weicker GmbH erarbeitet zurzeit einen Lösungsvorschlag für die Aussteifung der Außenwand im Bereich des Brunnens. Sobald das Ergebnis vorliegt, erfolgt die Ausschreibung der Baumeisterarbeiten.

Die Vergabe der Schadstoffanalyse erfolgt in der nächsten Marktgemeinderatssitzung, nach dem Vorliegen des Gutachtens wird der Teilabbruch ausgeschrieben.

Der Heizöltank soll zeitnah ausgebaut werden.