Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0

Bürgermeister Erdel berichtet, dass seitens des Musikzuges eine Beschaffung von 25 Bühnenelementen für den Mehrzwecksaal angefragt wurde. Hintergrund sei, dass bisher der Musikzug und auch andere musikalische Vereinigungen in Dietenhofen für ihre Veranstaltungen zusätzlich zu den bestehenden Bühnenelementen des Marktes Dietenhofen, bei anderen Gemeinden noch weitere rund 25 Bühnenelemente ausgeliehen haben.

Diese anderen Gemeinden verleihen die Bühnenelemente aber künftig nicht mehr.

 

Es wird daher vorgeschlagen, dass der Markt Dietenhofen weitere 25, zu den bereits im Bestand befindlichen, passende Bühnenelemente beschafft. Die Kosten belaufen sich laut 1. Bürgermeister Erdel incl. der dazugehörigen Transportwägen auf ca. 16.000 €.


Beschluss:

Es sollen 25 weitere Bühnenelemente beschafft werden. Nach der Angebotseinholung soll der Vergabebeschluss in einer Sitzung des Marktgemeinderates erfolgen.