Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0

Zur Einhaltung des Datenschutzes ist erforderlich, einen Sichtschutz an der Fensterfront des Bürgerbüros im Erdgeschoss anzubringen. Es wäre nun möglich gewesen, einen Lamellenvorhang oder eine entsprechende Folierung anzubringen. In Vorgesprächen mit dem dort tätigen Personal und unter Abwägung der zu erwartenden Kosten wurde bereits festgelegt, eine Folierung anzubringen.

 

Hierzu wurden an den Scheiben der Verwaltung 5 Folienmuster zur Besichtigung und Besprechung angebracht. Die Firma Selmaier aus Ansbach schickte uns 4 Mustermöglichkeiten zu, wie die Scheiben beklebt werden können.

 

Die Varianten einer möglichen Beklebung sind in der Anlage dargestellt. Bei einer Beklebung sollte jedoch darauf geachtet werden, dass diese möglichst vollflächig erfolgt, damit nicht darüber oder darunter durchgeschaut werden kann.

 

 


Beschluss:

Die Beklebung soll, wie in Variante 4 dargestellt, ausgeführt werden.