Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0

Zu diesem Bauantrag wurde in der Sitzung des Ortsentwicklungs- und Bauausschusses vom 25.01.2016, TOP 5.3, eine Bauanfrage behandelt. Ein Einvernehmen wurde grundsätzlich in Aussicht gestellt. Falls aus der Anfrage nicht ersichtliche Befreiungen (Dachneigung, Dachgauben etc.), notwendig wären, behielt sich der Ortsentwicklungs- und Bauausschuss eine erneute Betrachtung der Sachlage vor.


Beschluss:

Der Ortsentwicklungs- und Bauausschuss erteilt seine Zustimmung zum Bauvorhaben der Eheleute Nadja und Matthias Höfling i.S.d. § 30 BauGB im Baugebiet Nr. 8 in Dietenhofen.

 

Der Ortsentwicklungs- und Bauausschuss erteilt sein Einvernehmen zu Befreiungen von den Festsetzungen des Bebauungsplans Nr. 8 i. S. d. § 31 Abs. 2 BauGB bezüglich

·         der Errichtung einer Garage außerhalb der Baugrenzen, sowie

·         der Errichtung eines Gebäudes mit einem Flachdach (Dachneigung von 32 bis 38° festgesetzt).,