Beschluss: zur Kenntnis genommen

Anbau an Kindergarten Schabernack

Die Arbeiten im Inneren des Anbaus sind abgeschlossen. Die Bereiche im Westen und im Norden des Außenbereichs sind ebenfalls fertig gestellt. Seit heute wird der Zaun um den Garten im Osten des Gebäudes errichtet.

 

 

Sanierung Westfassade Hallenbad

Die Rohbau-, Fensterbau- und Verputzarbeiten sind bereits abgeschlossen. Noch in dieser Woche soll die Trockenbaudecke eingebaut werden. Sobald der Putz abgetrocknet ist, können die Malerarbeiten durchgeführt werden. Nach der Montage der Heizkörper und der Leuchten kann dann der Raum wieder genutzt werden.

 

 

Wasserversorgung Adelmannsdorf

Die Arbeiten zur Verlegung der Wasserleitung sind in vollem Gange. Die Leitung zwischen Rüdern und Adelmannsdorf ist verlegt und die Druckprüfung wurde erfolgreich durchgeführt. Der Druckmindererschacht wurde eingebaut. Derzeit werden die Anschlusspunkte für den Zusammenschluss der Leitungen freigelegt. Je nach Ergebnis der biologischen Untersuchung des Wassers in der neu gebauten Leitung kann der Ortsteil Adelmannsdorf in voraussichtlich zwei bis vier Wochen an das Netz des Zweckverbandes zur Wasserversorgung Dillenberggruppe angeschlossen werden.