TOP Ö 4.1: Bericht über laufende Baumaßnahmen-Bauamt

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Anbau an Kindergarten Schabernack

Die Arbeiten im Inneren des Anbaus sind abgeschlossen. Es werden noch kleinere Nacharbeiten durchgeführt.

Die Krippengruppen nutzen die neuen Räume bereits. Derzeit sind aber, wie bekannt, Kindergartenferien.

Im Außenbereich ist der Hof, mit Ausnahme des neuen Tores, fertiggestellt. Zurzeit werden Arbeiten an der Nord- und Ostseite des Geländes (Stützmauer und Auffüllung) durchgeführt.

Im Altbau werden derzeit die Dachflächenfenster ausgetauscht.

 

 

Sanierung Westfassade Hallenbad

Die Baumeisterarbeiten wurden begonnen. Die Fenster sind ausgebaut; mit den Maurerarbeiten wurde begonnen. Das Material für die neuen Fenster steht bereit, so dass mit der Fertigung zeitnah begonnen werden kann.

 

 

Wasserversorgung Adelmannsdorf

Die Arbeiten zur Verlegung der Wasserleitung haben in Rüdern begonnen. Nachdem in den vergangenen zwei Wochen Betriebsurlaub war, werden die Arbeiten nun fortgeführt.