Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Anwesend: 7

Die Eheleute Helga und Gerhard Wurm haben zwei Vorentwürfe zum Wohnhausanbau auf dem Grundstück FlNr. 267/5 der Gemarkung Dietenhofen (Am Weinberg 31) eingereicht. Eine Planung beinhaltet den Wohnhausanbau mit einem Satteldach, der andere Planungsvorschlag sieht ein Flachdach mit Attika vor.

 

Das Bauvorhaben liegt im Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 1 – „Dietenhofen – Ost“. Bei beiden Vorentwürfen wären hinsichtlich der Festsetzungen des Bebauungsplanes folgende Befreiungen erforderlich:

·         Baugrenzen

·         Baulinie

·         GFZ/GRZ (vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Berechnung).

 

 


Beschlussvorschlag:

a) Variante mit Satteldach:

Falls ein Bauantrag gestellt wird, wäre der Ortsentwicklungs- und Bauausschuss bereit, sein Einvernehmen zu erteilen.

 

b) Variante mit Flachdach:

Falls ein Bauantrag gestellt wird, wäre der Ortsentwicklungs- und Bauausschuss bereit sein Einvernehmen zu erteilen.