Beschluss: zur Kenntnis genommen

Wasserversorgung Adelmannsdorf

Die Arbeiten sind abgeschlossen. Restarbeiten, wie der Ausgleich noch vorhandener Bodenunebenheiten und Ansaat, werden im Frühjahr durchgeführt.

 

 

Errichtung einer Straßenbeleuchtung zwischen Tannenweg und Schulweg

Die Firma Walter Ammon, Roßtal, hat mit den Grabarbeiten begonnen. Die Beleuchtungsmasten werden voraussichtlich kommenden Dienstag gestellt.

 

 

Breitbandverkabelung

Im größten Teil der Strecken Außerorts sind bereits Leerrohre verlegt. Verschiedene Außenschaltkästen wurden bereits aufgestellt. Der Abschluss für die gesamte Maßnahme ist am 20.06.2017 vorgesehen.

 

 

 

MGR Keim fragt an, ob und ggf. wann die durch den Bau beeinträchtigten Bankette oder Gräben „nachgearbeitet“ werden.

 

Hierzu teilt 1. Bürgermeister Erdel mit, dass Herr Spörl beauftragt wurde, die Baumaßnahmen täglich zu begleiten um Beschädigungen festzustellen. Die Bankette und Gräben sollten ggf. im Frühjahr „nachgearbeitet“ werden.