Beschluss: zur Kenntnis genommen

Die Mitglieder des Bauausschusses sehen sich die Baustelle an. Seit dem letzten Ortstermin am 04. Mai dieses Jahres haben sich augenscheinliche Veränderungen ergeben. Der Zementestrich wurde in allen Räumen – außer dem Mehrzwecksaal, hier wurde Gussasphalt verwendet – eingebaut. Die Trockenbauarbeiten einschließlich der Akustikdecken stehen kurz vor dem Abschluss. Die Fliesenlegerarbeiten wurden begonnen.

Im Einzelnen wurde

·         im Mehrzwecksaal die Akustikdecke weitgehend fertiggestellt. Die „auf Putz“ verlegten elektrischen Verkabelungen werden später durch hölzerne Akustikpaneele abgedeckt und sind später unsichtbar.

·         In der Küche die Deckenkonstruktion noch nicht eingebaut. Dies ist erst möglich, nachdem die Wände gefliest und die Ablufthaube und die Kühlzelle  eingebaut wurden.

·         In der Turnhalle sind die Luftauslässe montiert. Der Einbau der Decke und der Sparschalung über ihr sind größtenteils abgeschlossen.

·         Im Bereich der Umkleideräume wurde mit den Fliesenarbeiten an den Wänden begonnen.

·         In den Räumen des Musikzuges sind die Trockenbauarbeiten der Eigenleistung weit fortgeschritten. Die Decken (Fa. G + H) sind weitgehend fertig gestellt. Hier sind noch Revisionsklappen für die Wartung der Lüftungsanlage einzubauen.