Beschluss: zur Kenntnis genommen

Feuerwehrhaus Kleinhaslach

Das Dach ist aufgerichtet und der Sozialtrakt wurde eingedeckt. Die Dachbinder der Fahrzeughalle wurden aufgelegt und das Dach wird zum Eindecken vorbereitet. Als Absturzsicherung wurde ein Fangnetz eingezogen.

 

Grundschule

Im Pavillon 2 der Grundschule wurden die WC´s  und zwei Böden in den Klassenräumen 

P 206 und P 207 saniert. Die Arbeiten und die Reinigung wurden pünktlich zum Schulbeginn fertiggestellt.

 

Hallenbad

Die jährliche Großreinigung, die Fliesenarbeiten und der Einbau der Unterwasserstrahler wurden pünktlich zum Betriebsbeginn durchgeführt bzw. fertiggestellt.

 

Schulturnhalle und Musiksaal

In der Schulturnhalle und im Musiksaal wurde die RWA- Anlage von einem Prüfsachverständigen überprüft und abgenommen.

Am 18.09.2017 ist ein Ortstermin wegen der defekten Bühnentechnik geplant.