Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0

Der Marktgemeinderat bevollmächtigte den Ortsentwicklungs- und Bauausschuss zur  Vergabe der Beschaffung von Krippenmöbeln für die Kindertagesstätte Schabernack.

Die Ausschreibung erfolgte gem. VOL „Beschränkte Vergabe“. Zur Submission am 19.06.2015 haben von 4 Firmen 2 Firmen ein Angebot vorgelegt.

Die rechnerische, technische und wirtschaftliche Prüfung ergab folgendes Ergebnis:

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt und wertbar. Die Einheitspreise erscheinen ortsüblich und dem Aufwand angemessen.

Das Architekturbüro Teuber und Korder empfiehlt die Vergabe an die Firma eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co. KG, Industriestraße 1, 97285 Röttingen, zum Angebotspreis von 64.420,72 € inkl. 19 % Mehrwertsteuer.

Es wurde ein Nachlass von 40 % gewährt. Er wurde in den obengenannten Angebotspreis eingerechnet. Skonto wurde nicht gewährt.

Es sind zwei Lose ausgeschrieben, die je nach Baufortschritt abgerufen werden können.


Beschluss:

Der Ortsentwicklungs- und Bauausschuss beschließt, die Beschaffung der Krippenmöbeln für die Kindertagesstätte Schabernack an die Firma eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co. KG, Industriestraße 1, 97285 Röttingen, zum Angebotspreis von 64.420,72 € inkl. 19 % Mehrwertsteuer zu vergeben.