Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0

In der Sitzung am 04.05.2015 wurde dieser Bauantrag bereits einmal behandelt. Ein Einvernehmen wurde erteilt, eine Befreiung wegen der Errichtung des Gebäudes außerhalb der Baugrenzen ausgesprochen.

Das Landratsamt stellt nun fest, dass weitere Befreiungen bezüglich der Dachneigung, das Garagenstandortes und der Überschreitung der Baulinie im Süden notwendig wären.


Beschluss:

Der Ortsentwicklungs- und Bauausschuss erteilt seine Zustimmung zum Bauvorhaben der Eheleute Miroslava Novakova und Milan Novak i.S.d. § 30 BauGB im Baugebiet Nr. 7 in Leonrod.

Der Ortsentwicklungs- und Bauausschuss erteilt zusätzlich sein Einvernehmen zu Befreiungen von den Festsetzungen des Bebauungsplans Nr. 7 i. S. d. § 31 Abs. 2 BauGB bezüglich

·         der Unterschreitung der geringsten zulässigen Dachneigung von 25° um 20°,

·         der Errichtung einer Garage an anderer Stelle als im Bebauungsplan festgelegt, sowie,

der Überschreitung der Baulinie im Süden.