Beschluss: zur Kenntnis genommen

Hochbau

Feuerwehrhaus Kleinhaslach

Im Inneren sind die Arbeiten fast abgeschlossen. Die Türblätter werden in den nächsten Tagen noch eingehängt.

Die Parkplätze vor der Leichenhalle sind bereits fertiggestellt. Die späteren Parkplätze für das Feuerwehrhaus sind bereits geschottert und die Randbefestigungen größtenteils eingebaut. Die Feuerwehrleute können voraussichtlich am 23.06. mit dem Pflastern beginnen.

Im Bereich der Hallenzufahrt werden derzeit die Randbegrenzungen und Entwässerungseinrichtungen hergestellt. Ein genaues Datum für die Asphaltarbeiten steht leider noch nicht fest.

 

Ballsporthalle Dietenhofen

Die Fa. Karch ist derzeit mit der Montage und Verplankung der Vorwandinstallation beschäftigt.

Die Firma Bogenreuther hat mit den Trockenbauarbeiten (Abkofferung der Rohrleitungen) begonnen.

Die Fa. Hornig montiert die Leuchten im Foyer.

Die Arbeiten befinden sich laut Ingenieurbüro IGA absolut im Zeitplan.

 

Hallenbad Dietenhofen

Die Angebote für den neuen Kassenautomaten wurden eingeholt und sollen heute vergeben werden.

 

Tiefbau

 

Kanalisation in der Ansbacher Straße

In der Blumenstraße werden die Randbefestigungen und die Straßeneinläufe ergänzt. Die provisorische Befestigung mit Asphalt ist bereits ausgebaut. Anschließend werden Trag und Deckschicht eingebaut. Leider ist der Termin des Asphalteinbaus  – und damit der Tag der Verkehrsfreigabe der Ansbacher Straße – noch nicht genau festzulegen, da der beauftragte Subunternehmer derzeit keine Kapazitäten frei hat.

 

Schmutzwasser-Hausanschlüsse für das Gewerbegebiet nördlich der NORMA

Die Asphaltdecke wurde bereits aufgeschnitten. In den nächsten Tagen wird mit der Verlegung der Hausanschlüsse begonnen. Diese Arbeiten sind noch Teil der Ausschreibung im Hagelsbergweg und wurden wegen der Dringlichkeit der Arbeiten in der Ansbacher Straße zurückgestellt.