Beschluss: zur Kenntnis genommen

1. Bürgermeister Erdel teilt mit, dass er nach eigener Rücksprache mit dem Landratsamt Ansbach sowie mit der Polizei Heilsbronn die Sperrung der Ortsdurchfahrt von Haunoldshofen (Ausnahme Anliegerverkehr) angeordnet hat.

Er berichtet, dass es in diesem Bereich bereits zu zwei Unfällen gekommen ist.

Herr MGR Scheiderer fragt an, ob für die Zufahrt zur Ballsporthalle eine Ausnahmeregelung getroffen werden kann. Herr 1. Bürgermeister Erdel erklärt, dass dies fast unmöglich ist, da eine Kontrolle der Durchfahrtberechtigung nicht möglich ist.

Es besteht die Überlegung die Bankette zwischen Geflügelzuchtanlage und Schweinestall aufzuschottern, da die Bankette bereits stark ausgefahren sind.

Herr 1. Bürgermeister Erdel will das Thema in der Marktgemeinderatssitzung am 13.03.2018 noch mal behandeln.

 

Herr 1. Bürgermeister Erdel verlässt um 19:35 Uhr (Ende Top 5.1) die Sitzung und übergibt den Vorsitz an Herrn 2. Bürgermeister Vogel.