Beschluss: zur Kenntnis genommen

Hallenbad Dietenhofen

Das Gerüst im Hallenbad entlang der südlichen  Fensterfront wird am Montag, 04.03.2019 aufgebaut.

Der Bauhof öffnet die abgehängte Decke abschnittweise am Mittwochvormittag, am Mittwochnachmittag wird ab 13:00 Uhr der Statiker Herr Rührschneck zusammen mit einem Betonsanierungsunternehmen die Schäden begutachten.

Auf Grundlage der Untersuchung kann daraufhin ein Sanierungskonzept erstellt werden.

Das Hallenbad bleibt wie bereits angekündigt in der Faschingswoche geschlossen.     

 

Schloss

Die defekten Türschlösser wurden getauscht, und die neuen Schlüssel ausgegeben.

 

Ballsporthalle 

Die Zutrittskontrolle der beiden Außentüren und der drei Türen zur Sporthalle wurden eingebaut. Die Transponder wurden programmiert und ausgegeben.

 

Feuerwehrhaus Kleinhaslach

Die Spielgeräte für den Spielplatz in Kleinhaslach wurden bestellt, der Aufbau der Geräte kann im Mai erfolgen.

Die Pflanzen für die Bepflanzung der Außenanlagen wurden bestellt. Die Lieferung der Pflanzen erfolgt im März.

Die Bepflanzung der Freiflächen erfolgt in Absprache mit der Freiwilligen Feuerwehr Kleinhaslach. Die Landschaftsgärtnerei Eichner wird beim Verteilen und Setzen der Pflanzen behilflich sein.

 

Photovoltaikanlage Schulturnhalle

Die Photovoltaikanlage auf der Schulturnhalle wird ab der KW 10 montiert.

 

Prüfung der Feuerlöscher

In dieser Woche werden alle Feuerlöscher in den Liegenschaften und der Ortswehren geprüft.