Beschluss: zur Kenntnis genommen

Am 23.03.2020 wurde ein Vororttermin in der Ballsporthalle mit den Mitgliedern des Ortsentwicklungs- und Bauausschusses abgehalten.

  • Herr MGR Scheiderer sprach die nicht verschlossenen Öffnungen an, die entstanden sind, als die neue Außenbeleuchtung von der Firma Loy angebracht wurde. Das Bauamt kümmert sich darum.
  • Die Außenbeleuchtung am Parkplatz vor der Ballsporthalle wurde angesprochen. Es wurde vorgeschlagen, die kleine Leuchte vor der Gaststätte an das Parkplatzende Traufseite Norden zu versetzen und an den neu entstandenen Standort eine hohe Straßenleuchte zu beschaffen.
  • Die Maßnahme energetische Sanierung der Haus-Lüftungstechnik wurde begangen, die Standorte der Brandschutzklappen wurden abgefragt und beäugt.
  • Die fehlende Brandwand im Flur 1.OG Ballsporthalle wurde von dem Gremium besichtigt und zur Kenntnis genommen.
  • Die noch nicht montierte Fassadenaußenleuchte soll laut den Mitgliedern des Ortsentwicklungs- und Bauausschusses an der Traufseite Süden mittig montiert werden.
  • Herr 1. Bgm. Erdel sprach im Keller den in die Jahre gekommenen Ölbrenner der Heizungsanlage in der Ballsporthalle an und die momentanen guten Fördermöglichkeiten. Er erläuterte den Mitgliedern einen möglichen Einbau einer Hackschnitzelheizung.

 

 


Beschluss:

Zur Kenntnis.