Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 2

Die Mitglieder des Bauausschusses trafen sich vor Ort mit Frau Klemens und Herrn Scheuenstuhl. Grund des Ortstermins war die Auswahl der Fassadengestaltung.

Es standen vier Entwürfe zur Auswahl. Bei allen Entwürfen ist die Grundfarbe der Fassade weiß.

Nach kurzer Diskussion sind die Mitglieder des Ausschusses der überwiegenden Meinung, dass der Querbau in einem grauen Farbton gestaltet werden sollte. Die farbigen Kreise sollen kleiner als im anliegenden Entwurf, aber mit etwas kräftigeren Farben ausgeführt werden.

Die tatsächlichen Farbtöne sollen vor Ort anhand von Originalmustern festgelegt werden.

Ebenso muss noch über den Schriftzug entschieden werden (Farben, Art (aufgemalt oder Schild)).

 

 


Beschluss:

Die Mitglieder des Ortsentwicklungs-, Bau-, Umwelt- und Energieausschusses empfehlen mehrheitlich, die Fassade der neuen Kindertageseinrichtung Kunterbunt im Farbton Weiß zu gestalten. Der Querbau soll in einem grauen Farbton gehalten werden. Die Kreisflächen auf der Fassade sollen kleiner und mit kräftigeren Farben gestaltet werden. Die Farbauswahl soll anhand von Musterflächen durchgeführt werden.