Beschluss: zur Kenntnis genommen

Geschäftsleiter Wimmer bittet darum, Kandidaten für das Amt des Vorsitzenden aus der Mitte der Schulverbandsversammlung zu benennen. Es wird Rainer Erdel zur Wahl vorgeschlagen.

 

Nun beginnt Geschäftsleiter Wimmer mit der Durchführung der Wahl und händigt die Stimmzettel zur geheimen Stimmabgabe aus. Nachdem alle Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben, nimmt Geschäftsleiter Wimmer zusammen mit Herrn Feimer die Auszählung vor.

 

Das Ergebnis der Wahl ist:

 

Auf Rainer Erdel entfielen 8 JA-Stimmen.

 

Geschäftsleiter Wimmer gibt das Ergebnis der Wahl bekannt. Aus der Mitte der Schulverbandsversammlung heraus ist Herr Rainer Erdel mit der absoluten Mehrheit von 8 Stimmen zum Vorsitzenden des Schulverbandes gewählt. Geschäftsleiter Wimmer fragt Herrn Rainer Erdel, ob er die Wahl annimmt. Rainer Erdel erklärt, dass er die Wahl annimmt und bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.