Beschluss: zur Kenntnis genommen

Geschäftsleiter Wimmer bittet darum, Kandidaten für das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden aus der Mitte der Schulverbandsversammlung zu benennen. Es wird Wolfgang Schicktanz zur Wahl vorgeschlagen.

 

Nun beginnt Geschäftsleiter Wimmer mit der Durchführung der Wahl und händigt die Stimmzettel zur geheimen Stimmabgabe aus. Nachdem alle Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben, nimmt Geschäftsleiter Wimmer zusammen mit Herrn Feimer die Auszählung vor.

 

Das Ergebnis der Wahl ist:

 

Auf Wolfgang Schicktanz entfielen 8 JA-Stimmen.

 

Geschäftsleiter Wimmer gibt das Ergebnis der Wahl bekannt. Aus der Mitte der Schulverbandsversammlung heraus ist Herr Wolfgang Schicktanz mit der absoluten Mehrheit von 8 Stimmen zum stellvertretenden Vorsitzenden des Schulverbandes gewählt. Geschäftsleiter Wimmer fragt Herrn Wolfgang Schicktanz, ob er die Wahl annimmt. Wolfgang Schicktanz erklärt, dass er die Wahl annimmt und bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.