Beschluss: zur Kenntnis genommen

Herr 1. Bürgermeister Erdel informiert die Anwesenden über den Abbruch der Asphaltarbeiten in der Ansbacher Straße. Der Regen am heutigen Tag machte das Weiterarbeiten sowieso unmöglich. Da einige Mitglieder der Asphaltkolonne auch noch über Erkältungssymptome klagten, wurde beschlossen, die Arbeiten komplett einzustellen und die Mitarbeiter auf das Corona-Virus testen zu lassen. Dies ist auch daher notwendig, da praktisch das gesamte Büropersonal einschließlich Bauleiter der Firma Rossaro an Covid 19 erkrankt ist oder sich in Quarantäne befindet.

Wann die Deckschicht in der Ansbacher Straße eingebaut werden kann, ist noch unsicher. Schlimmstenfalls ist es erst im Frühjahr 2021 möglich.

Die betroffenen Anwohner werden kurzfristig mit Wurfzetteln und über einen Artikel auf der Homepage informiert.