Beschluss: zur Kenntnis genommen

Bei einem Ortstermin am 22.03.2021 im Hallenbad Dietenhofen wurden der Beckenumgang gesichtet. Herr Scheiderer hatte einen Teil der gelösten Fliesen schon abgenommen, damit sich die Mitglieder des Ausschusses ein Bild von den abgeplatzten Fliesen im Beckenumgang machen konnten.

1. Bürgermeister Erdel hat diesbezüglich beschlossen, dass die Mitarbeiter des Hallenbades alle abgeplatzten Fliesen aufsammeln und dem Bauamt mitteilen, um wie viele Fliesen es sich handelt und wie viele Quadratmeter betroffen sind.

Das Bauamt versucht mit dieser Grundlage einen Fliesenleger zu beauftragen, um den maroden Beckenumgang zu sanieren.

 

Herr MGR Scheiderer schlägt vor, die Hallenbadbeleuchtung im Rahmen von Förderprogrammen auf LED-Beleuchtung umzustellen. Die Verwaltung wird prüfen, ob zu dieser Maßnahme derzeit Förderprogramme in Anspruch genommen werden können.