Beschluss: zur Kenntnis genommen

2. Bgm. Koschek gibt bekannt, dass der Frühjahrsmarkt am 17.03.2022 voraussichtlich stattfinden wird.

Er weist allerdings auch auf das noch immer gültige Rahmenkonzept der Bayerischen Staatsregierung vom 20.09.2021 hin, welches in Zusammenhang mit der Durchführung des Frühjahrsmarktes zu beachten ist. – das darin geforderte Hygienekonzept wird seitens der Verwaltung aktuell erstellt.

 

MGR Zwingel regt an, neben dem geplanten Karussell für Kinder evtl. auch noch eine Schiffschaukel o.ä. aufstellen zu lassen.

 

MGR R. Pfeiffer schlägt vor, den Frühjahrsmarkt am Festplatz durchzuführen.

 

MGR Hauenstein schlägt vor, für den Frühjahrsmarkt auch den Schlossplatz mit zu nutzen.

 

2. Bgm. Koschek kündigt an, die Vorschläge bzgl. einer möglichen Umsetzung seitens der Verwaltung prüfen zu lassen.