Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

Anbau an Kindergarten Schabernack

Der Estrich wurde eingebaut. Ab heute kann das Aufheizen des Estrichs durch die Fußbodenheizung beginnen.

Da der Innenputz noch sehr feucht ist, kann mit den Malerarbeiten noch nicht begonnen werden. Daher werden zur Unterstützung der Austrocknung auch die Heizkörper provisorisch montiert.

Ab Montag nächster Woche soll die Trockenbau – Firma die Arbeit wieder aufnehmen. Gleichzeitig beginnt die damit beauftragte Firma, die Lüftungsgeräte vorzumontieren.

 

 

Schulturnhalle

Ein Großteil der noch notwendigen Arbeiten und Nacharbeiten in den Räumen der Schulturnhalle und des Musikzuges sollen in der 12. Kalenderwoche (erste Woche der Osterferien) durchgeführt werden, da dann kein Schulbetrieb läuft. In dieser Woche wird auch der erste Teil der Sportgeräte geliefert.

Die Außenanlagen sind bis auf die Zäune und das Humusieren und Ansähen fertig gestellt. Die Zäune sollen voraussichtlich ebenfalls in der 12. Kalenderwoche montiert werden. Das Humusieren und Ansähen soll bei geeignetem Wetter stattfinden.

 

 

Baugebiet Petersburg

Die restlichen Arbeiten sollen beginnend mit dem 14.03.2016 durchgeführt werden.