Beschluss: zur Kenntnis genommen

Bericht über laufende Baumaßnahmen

 

Anbau an Kindergarten Schabernack

Die Arbeiten im Inneren des Anbaus sind weitgehend abgeschlossen. Derzeit werden die Linoleum - Böden verlegt. Die mit den Elektro – Arbeiten beauftragte Firma führt derzeit die Endmontage durch. Die Endmontage der Sanitärreinrichtung und der Heizung soll in der kommenden Woche erfolgen. Ebenfalls in der nächsten Woche sollen endlich die Innentüren geliefert werden. Anschließend können die noch notwendigen Restarbeiten durchgeführt werden.

Das Geländer im Treppenhaus soll nach der Lieferung der Möbel montiert werden, um Beschädigungen vorzubeugen.

Die Arbeiten an den Außenanlagen wurden heute (31.05.2016) begonnen. Am kommenden Donnerstag sollen die längs des Grundstückes verlaufenden Leitungen der Main – Donau – Netz GmbH verlegt und der Stromhausanschluss hergestellt werden.

 

 

Sportanlage

Die Reparatur der Laufbahn und die Einfassung des Beach – Volleyball – Feldes wurden abgeschlossen. Es muss noch Sand für das Volleyball – Feld beschafft werden, da das Feld von Hause aus nicht eben war und zusätzlich ein Teil des Sandes vom Wind weggeblasen wurde.

 

 

Spielplatz in Neudorf

Laut Ingenieurbüro Scheuenstuhl haben die Arbeiten gestern begonnen. Sie sollen bis zum 19.06.2016 abgeschlossen werden.

 

 

DLRG-Raum im Hallenbad

Die Ausschreibung wird derzeit vorbereitet.