Beschluss: zur Kenntnis genommen

Anbau an Kindergarten Schabernack

Die Arbeiten sind abgeschlossen. Am vergangenen Sonntag fand die Einweihung statt

 

 

Sanierung Westfassade Hallenbad

Die Arbeiten sind abgeschlossen. Derzeit räumt die DLRG ihre Einrichtung wieder ein.

 

 

Wasserversorgung Adelmannsdorf

Leider konnte der Anschluss an das Netz des Zweckverbandes zur Wasserversorgung Dillenberggruppe noch nicht vorgenommen werden. Die bakteriologische Untersuchung ergab noch Beanstandungen. Dies lag aber nicht an der ausführenden Baufirma.

Derzeit ist folgender Bauablauf vorgesehen:

·         Morgen, Mittwoch, Spülen der Verbindungsleitung.

·         Donnerstag Probenahme aus der Verbindungsleitung.

·         Montag kommender Woche steht das Ergebnis der Probenahme fest.

·         Voraussichtlich Mittwoch kommender Woche soll die Einbindung in Rüdern erfolgen.

·         In der Woche ab Montag, den 24.10. soll dann je nach Wetterbedingungen die Einbindung in Adelmannsdorf und damit die Anbindung an das Netz der Dillenberggruppe erfolgen.

 

 

Fernwirktechnik der Kläranlage

In Ebersdorf am Pumpwerk und in der Talstraße am Stauraumkanal wurden die Erdarbeiten durchgeführt Die Betongebäude für die Schaltanlagen wurden an den genannten Stationen aufgestellt. In Ebersdorf ist der Umbau der Schaltanlagen bereits weit gediehen.