Beschluss: zur Kenntnis genommen

-       Die Unfallstatistik der PI Heilsbronn für das Jahr 2015 wurde ausgehändigt.

 

-       Der Leuchter im Sitzungssaal soll mit LED-Leuchtmitteln ausgestattet werden.

 

-       Der durch die neuen Photovoltaikanlagen auf dem Dach des Hallenbades sowie auf der Kläranlage erzeugte Strom wurde nahezu zu 100 % in den jeweiligen Einrichtungen verbraucht.

 

-       Der vor einiger Zeit errichtete Brunnen an der Ballsporthalle wurde zwischenzeitlich genehmigt. Es dürfen im Jahr 3000 m³ Wasser zum Bewässern der Sportplätze entnommen werden.

 

-       Es ist angedacht, im Umkleidebereich des alten Feuerwehrgerätehauses wieder eine Bekleidungskammer für bedürftige Bürger des Marktes Dietenhofen einzurichten. Hierzu soll demnächst eine Begehung stattfinden.