Beschluss: zur Kenntnis genommen

Breitbandverkabelung

Die Firma Nibler hat die Arbeiten in der vergangenen Woche wieder begonnen. Durch Frickendorf muss, entgegen erster Planung, nun doch ein Leerrohr verlegt werden, da das bisher zur Nutzung vorgesehene Leerrohr der Deutschen Telekom bereits belegt ist.

 

In diesem Zusammenhang berichtet Herr 1. Bürgermeister Erdel, dass, bis auf eine Ausnahme, alle Anlieger der Ansbacher Straße dem Straßenausbau schriftlich zugestimmt haben. Die fehlende Unterschrift wird nach Aussage des Herrn Erdel noch sicher folgen. Es ist geplant, die vorhandenen Treppen zur Ansbacher Straße ersatzlos zu entfernen. Für die Müllbehälter soll ein Sammelstellplatz geschaffen werden.

 

Für den Kanalbau haben alle betroffenen Grundstückseigentümer ebenfalls ihre Einverständniserklärung angegeben.